Français
Nederlands
Português brasileiro
Wir sind die Freiheit Stiftung e.V.

FREIHEIT für DEUTSCHLAND !

Wussten Sie schon ...

- daß die Deutschen staatenlos sind ?

- daß Deutschland immer noch ein besetztes Land ist ?

- daß die BRD (besser: BRiD "Bundesrepublik in Deutschland") eine Firma ist, auf handelsrechtlicher Basis und somit keine hoheitlichen Staatsrechte hat ?

- daß daraus resultiert, daß die BRD-Bürger PERSONAL der Firma BRD sind, vor allem durch ihren PERSONAL-Ausweis ?

- daß wir seid 1950 keine Staatsgerichte mehr haben ?

- daß die Zivilprozeßordnung (ZPO), das Ordnungswidrigkeitsgesetz (OWiG), die Strafprozeßordnung (StPO) und viele Gesetze gar keine Gültigkeit mehr haben ?

Unglaublich ???    Viele Antworten und mehr finden Sie in diesem außergewöhnlichen Buch: "Souveräner Staat - besetztes Land ?!" (hier klicken oder auf nebenstehendes Bild).  Dieses Buch kommt aus der aktivierten Gemeinde Neuhaus.

Die Bereitschaft für den Frieden.

Ein Gebet für den Frieden.

Ein Weg für den Frieden.

Ein Flugblatt für den Frieden.

Wozu braucht Deutschland einen Friedensvertrag ?

FREIHEIT durch legitimes Recht. In der BRD-Firma herrscht leider das Unrecht. Unser Verein 'Wir sind die Freiheit Stiftung' kann auf Juristen zurückgreifen ("Rechtsstreiter ohne Grenzen"), die nichtsystemkonform sind und die in der Lage sind, daß Sie wieder Ihr gutes Recht bekommen. Kontaktieren Sie uns. Befreien wir uns aktiv aus der Justizopferfalle! "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" (Bertolt Brecht). In diesem Zusammenhang: schauen Sie doch mal in den Art.20, Abs.4, des Grundgesetzes ...

Unterstützen Sie uns.

FREIHEIT durch "Weltweit gesundes Wasser". Jeder Mensch sollte ausreichend Zugang zu gesundem Trinkwasser haben - ein unbedingtes Menschenrecht. Die EU-Kommission plant hingegen Wasserrechte zu privatisieren. Wasser gehört keinem einzigen Konzern sondern allen Menschen. Hier gelangen Sie zur Unterschriftenaktion www.right2water.eu/de    Schauen Sie auch was Pelzig in der Sendung 'Neues aus der Anstalt' so treffend dazu sagt... und noch besser die wahren Hintergründe, die in der Dokumentation "WATER MAKES MONEY" aufgezeigt werden. Dieser Beitrag, der auf Arte erschien, ist bereits wieder heruntergenommen worden. Warum wohl ?

Unterstützen Sie uns.

Thema: Solidarische Landwirtschaft (SOLAWI), die es zu unterstützen gilt. Immer mehr Gemeinschaften bilden sich um selbst Bio-Gemüse und Bio-Obst anzubauen, im Sinne von Mutter Erde. Hier finden Sie mehr über Soldarische Landwirtschaften, vielleicht auch in Ihrer Nähe.

Unterstützen Sie uns.

FREIHEIT ist ohne Frieden wohl kaum denkbar. Daher unterstützen wir die Friedenskampagne MY FACE FOR PEACE, die von Cordula & Saeeid Dastmalchian im Oktober 2012 gegründete wurde. Zeigen auch Sie Gesicht für den Frieden auf www.myfaceforpeace.org Mittlerweile wurde das erste große Ziel erreicht: die ersten 10.000 Gesichter für den Frieden ... Herzlichen Glückwunsch von unserer Seite.

Steht auf für den Weltfrieden.

Unterstützen Sie uns.

FREIHEIT-Projekt QEG: Hier finden Sie eine sehr gute Dokumentation über den aktuellen Stand beim Quanten-Energie-Generator.

FREIHEIT durch sofortige Nutzung der FREIEN ENERGIE: Mit dieser wundervollen Meditation fördern wir alle das Bewusstsein dafür (Sprecher: Peter Herrmann / Musik: Saskia Horn / Text: Lile an Eden und Peter Herrmann).

Apropos Bewusstseinentwicklung: schauen Sie sich bitte diesen wertvollen THRIVE-Film an.

Ein Beitrag zur Völkerverständigung: Musik verbindet

Ein weiteres Projekt im Bereich der FREIEN ENERGIE. Es handelt sich um den Prototyp eines Motors, der mit Wasser läuft: der WilERK-Motor. Er wird genannt nach dem Erfinder Wilhelm Erk, der 68 Jahre seines Lebens daran geforscht hat.

Wer sich mehr über dieses geniale OpenSource-Projekt informieren möchte, bei dem alle Entwicklungen und die neuesten Nachrichten unmittelbar und vollkommen offen im Internet veröffentlicht werden, findet dies auf der BLOG-Seite https://wilerk.wordpress.com  sowie auf einigen Youtube-Beiträgen.

Unterstützen Sie uns, im Namen der FREIHEIT ...